Echte Website-Beispiele
Gebaut mit Jimdo

Lass dich von diesen schönen Jimdo-Websites und Erfolgsgeschichten inspirieren. Auch deine Website ist schon ganz nah!

  • balkonfreundin.com

    KUNST & HANDWERK

  • mpp-foto.com

    FOTOGRAFIE

  • coaching-arrow.de

    COACHING

Inspirierende
Firmenhomepages

Diese Beispiele zeigen: Es ist gar nicht schwer, eine eigene Unternehmenswebsite zu gestalten. Worauf wartest du noch?

Jimdo-Nutzer Alexander in seiner Werkstatt

„In Zeiten von voller Auslastung bin ich froh, wenn mir die Webseiten-Pflege leicht gemacht wird. Mit Jimdo klappt das.“

Alexander, craft-cafe-hamburg.com
Userstory lesen
  • linth-architektur.ch

    ARCHITEKT

  • balkonfreundin.com

    KUNST & HANDWERK

  • womenletics.de

    SPORT & FITNESS

  • fraeulein-kontor.de

    CAFE & RESTAURANT

  • studer-garage.ch

    AUTOMOBIL

  • sannibeuckesailing.org

    SPORT & FITNESS

Ideen für
Portfolio-Websites

Du bist Freelancer oder selbstständig? Mit einem Online-Portfolio zeigst du, was du kannst. Entfache deine Kreativität mit diesen inspirierenden Beispielen!

Jimdo-Nuzerin Stephanie in ihrem Atelier
Screenshot von stephanietost.de

„Ich wollte eine Website, die leicht zu gestalten und bearbeiten ist. Gleichzeitig sollte sie aber auch meine Kunst widerspiegeln. Mit Jimdo habe ich die perfekte Kombination gefunden.“

Stephanie, stephanietost.de
Userstory lesen
  • katja-springer-artefacts.com

    KUNST

  • farinahommes.com

    KUNST & HANDWERK

  • hej-its-her.com

    FOTOGRAFIE

  • studiosuho.de

    Shop

  • wood-you-love.de

    KUNST & HANDWERK

  • roccoparente.com

    FOTOGRAFIE

Bau dir ganz einfach deine professionelle Website.

Praktische Website-Tipps

  • Eine gute Vorbereitung ist bei der Webseitenerstellung das A und O. Sei dir im Klaren, welche Zielgruppe du erreichen möchtest und welche Inhalte für diese besonders relevant sind. Kommuniziere die Vorteile deiner Dienstleistung oder deiner Produkte mit kurzen Texten und ansprechenden Bildern, die Neugier wecken und Lust auf mehr machen.

  • Achte darauf, dass deine Website benutzerfreundlich und klar aufgebaut ist. Für potenzielle Kunden sollte auf den ersten Blick erkenntlich sein, welche Produkte oder Dienstleistungen du anbietest und was dich von der Konkurrenz abhebt. Mit relevanten und aktuellen Inhalten bietest du deiner Zielgruppe einen Mehrwert, wenn sie deine Seite besuchen.

  • Eine übersichtliche und gut strukturierte Website zeichnet aus, dass auf den ersten Blick erkenntlich ist, worum es geht. Gliedere deine Inhalte nach Themengebieten und sorge mit ansprechenden und zielgruppenorientieren Überschriften dafür, dass deinen Besuchern direkt das Wesentliche ins Auge fällt. Die wichtigsten Informationen sollten prominent auf deiner Seite platziert sein.