Mach’s dir leicht

Erstelle deine Website mit Jimdo

Jetzt starten

Bekannt aus der TV-Werbung: Jimdo Dolphin

Mehr infos TV-Spot ansehen

Bekannt aus der TV-Werbung

Bau deine eigene Website. In 3 Minuten. Jetzt neu: Jimdo Dolphin

Mehr infos

Online erfolgreich

Genau die richtige Website für dein Business

Jede Website und jede Idee ist anders. Darum hat Jimdo zwei verschiedene Wege, deine eigene Homepage zu erstellen: Je nach deinen Wünschen baust du mit Jimdo Dolphin oder Jimdo Creator eine Website, die perfekt zu dir passt. Ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse. Eine Website genau für dich!

Jetzt starten
Beispiel einer responsiven Jimdo Website

Wie von selbst

Jimdo Dolphin:
In 3 Minuten zur fertigen Website

Du möchtest ohne Zeitaufwand eine schöne Website bauen, die perfekt zu dir und deiner Idee passt? Dann beantworte einige kurze Fragen und Jimdo Dolphin erstellt für dich eine personalisierte Website inklusive Fotos und Inhalten – wenn du möchtest auch von deinen Social-Media-Profilen. Wir begleiten dich bei jedem Schritt. Du wirst erstaunt sein, wie schnell und leicht es geht!

Jetzt starten
Automatische Webseitenerstellung mit Jimdo Dolphin

Alles aus deiner Hand

Jimdo Creator:
Werkzeugkoffer für deine Homepage

Hast du bereits eine genaue Vorstellung, wie deine Website aussehen soll? Mit dem Jimdo Creator erstellst du deine Internetseite Schritt für Schritt selbst. Ein eigener Online-Shop und Blog ist nach Belieben schon dabei. Starte einfach mit deinem kostenlosen Lieblingsdesign und erstelle deine Website intuitiv nach deinen eigenen Wünschen.

Jetzt starten
Jimdo Creator Beispielwebseite

Inspiration

Deine Inspiration. Deine Website.

Make it easy!

Create your website with Jimdo.

Start now

Success online

Just the right website for your business

Every website is unique. That's why Jimdo offers two different ways to create your perfect website—Creator and Dolphin. Choose the one that's right for you, and see how easy it is to get the website you've always wanted, without any programming.

Start now
Example of a mobile responsive Jimdo website

Just like magic

Jimdo Dolphin:
Your website in 3 minutes

With Jimdo Dolphin, we're with you every step of the way. Answer a few questions, connect your social media profiles, and Dolphin takes care of the rest! You'll get a customized website, including photos and content, all ready to go. You'll be amazed at how fast and easy it is.

Start now
Automatic website creation with Jimdo Dolphin

Made by you

Jimdo Creator:
The complete website toolkit

With Jimdo Creator, you build your own website step by step, with a blog and online shop already included. Just start with your favorite free design and customize it to fit you and your business. If you want to dive into the creative process, Jimdo Creator is perfect for you!

Start now
Jimdo Creator example website


Your passion.
Your website.